Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel


Herzliche Einladung zum großen Sommer Sportereignis,  Ironman 70.3 Kraichgau.

Beim Salto Vocale Menzingen - MITTEN DRIN STATT NUR DABEI -

Los geht es am Samstag, den 02.06.2018 ab 18.00 Uhr. Mit unserer Hocketse auf der Festwiese wollen wir wie schon all die Jahre zuvor, das Sportwochenende eröffnen. Wir freuen uns, dass der Musikverein Menzingen mit dabei ist und für die Festwiesenstimmung sorgen wird.

In diesem Jahr werden unsere Helfer an der Versorgungsstation nun schon zum 10. Mal den Triathleten das Wasser reichen. Wir finden das ist eine ganz besondere Leistung. Denn das Helferteam besteht zum größten Teil aus treuen Helfern, die schon seit der ersten Stunde dabei sind. Dafür möchten wir uns mit einer kleinen Überraschung bedanken und laden alle Helfer ein, am Samstagabend auf die Festwiese zu kommen.

Inzwischen hat es sich herumgesprochen, dass man am Hot Spot Menzingen, dem Mittelpunkt der 90 km langen Radstrecke, genau an der richtigen Stelle ist. Wer die Triathleten hautnah erleben möchte, kommt am Sonntag  zu uns.
Nach dem spannenden Schwimmstart am Hardtsee in Ubstadt Weiher sind wir problemlos mit dem Auto, der S-Bahn, dem Fahrrad oder dem Shuttlebus zu erreichen.

Bei uns ist Party an der Strecke. Für kühle Getränke und leckeres Essen sorgt der Salto Vocale, für gute Stimmung sorgen unsere Gäste. Ab 10.00 Uhr dürfen wir wieder Till Schenk begrüßen, der uns über den aktuellen Rennverlauf informiert und mit uns gemeinsam die Top Athleten in Menzingen begrüßen wird.

Am Infostand kann jeder individuell seinen persönlichen Favoriten verfolgen.

Wir bitten die Bevölkerung um Verständnis, dass der Bereich der Versorgungsstation, aus Sicherheitsgründen, nicht betreten werden darf.

Wir freuen uns sehr mit unseren Besuchern gemeinsam wieder ein unvergessliches Rennwochenende zu erleben. Allen Triathleten wünschen wir einen erfolgreichen Wettkampf.