Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Salto Vocale Menzingen

365 Tage. Am ersten Januar, scheint dies eine unendlich lange Zeit. Aber ab Dezember stellt man fest, dass sie wie im Fluge vorüber ging. Bei genauer Betrachtung jedoch, war diese Zeit gefüllt mit vielen schönen Stunden umrahmt von Musik, Gesang, Geschichten, Lachen, und interessanten Diskussionen. Wir hatten arbeitsreiche Projekte und können dankbar auf erreichte Ziele zurück blicken. Stolz können wir sagen, wir haben mit unserer Vereinsarbeit an der kulturellen Vielfalt unserer Gemeinde mitgewirkt. Möglich war dies durch die Unterstützung unserer passiven und aktiven Mitglieder, bei denen wir uns auf diesem Wege für die Treue im Jahr 2017 bedanken möchten.

Der Salto Vocale wünscht besinnliche Weihnachtstage und Freude und Gesundheit im Jahr 2018.