Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Stiftung der Volksbank unterstützt für ein neues Stage-Piano / Rückblick Generalversammlung


Der Salto Vocale Kraichtal-Menzingen freut sich über die großzügige Spende der Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten in Höhe von 2.500 Euro.

Im Rahmen ihrer jährlichen Hauptversammlung nahmen die Sängerinnen und Sänger des „trendigen Chors aus Menzingen“ dankbar die Spende der Stiftung entgegen und präsentierten im Probenlokal im alten Rathaus Menzingen stolz ihr neues Stage-Piano.

 

 

Als Dankeschön gaben die Sängerinnen und Sänger gemeinsam mit ihrer Chorleiterin Dagmar Appenzeller ihr Bestes zum Ausdruck.

 Im Anschluss an die Spendenübergabe folgte die ordentlich einberufene Generalversammlung. Nach den Berichten der ersten Vorsitzenden Dagmar Heckert, der Schriftführerin und der Kassiererin, wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet. In den Berichten kam zum Ausdruck, dass der Verein auf ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr zurückblicken kann. Dies bestätigte auch die Chorleiterin Dagmar Appenzeller in ihrer Stellungnahme. Unter der Rubrik Verschiedenes, wurde die Durchführung der Umsetzung der neuen Datenschutzverordnung diskutiert und abgestimmt. Gegen 21.30 Uhr konnte die Sitzung beendet werden.